Vermitteln mit ASCOM Eurit 20 an 2206 USB

Hallo aus Aachen!
Ich habe folgendes Problem: Das Vermitteln mit einem ASCOM Eurit 20 klappt an der 2206 USB nicht. Ich habe schon alles Erdenkliche getan und das Telefon genau nach Vorschrift konfiguriert.

  1. Idee: Gespräch mit der Park-Taste parken, dann die Nebenstelle anrufen und auflegen. Ergebnis: Anrufer bleibt in der Warteschleife.
  2. Idee (nach Auerswald): FOx-Taste und dann 1 gedrückt, Nebenstelle gewählt und aufgelegt. Ergebnis: Das Gespräch kommt zurück.

Entweder ist mein Telefon defekt oder ich mache etwas grundsätzlich falsch. Bevor ich das Ding wegwerfe, hoffe ich auf den erlösenden Gedanken aus diesem Forum.
Gruß
Manni.AC

Hallo Manni.ac,

durchforste mal die Bedienungsanleitung des Telefons nach “ECT” und spiele mit den Einstellungen. Da gibt’s sowas “Gespräche trennen nach Auflegen”.

Grüße,
schifel

Hallo,
die Anleitung von ASCOM sagt genau wie die Anleitung von Auerswald ECT on muss eingestellt sein. Ist auch so, doch es funzt nicht. ECT off bedeutet lt. Handbuch, dass das aktuelle Gespräch abgebrochen und das gehaltene Gespräch signalisiert wird (was immer das auch bedeuten mag),
Trotzdem danke für die Antwort!
Gruß
Manni.AC