Zuerst mal ein freundliches Hallo in die Runde!
Und nun zu meinem Problem: Ich habe eine Gigaset N510IP Pro Basis an der Compact 4000. An der Basis sind vier R630H Mobilteile angemeldet. Wenn ich versuche ein Gespräch von einem Mobilteil zum anderen zu vermitteln oder eine Rückfrage habe, erscheint Verbindung nicht möglich. Reine Interngespräche funktionieren. Von oder zu einem Comfortel 1400IP funktioniert das ganze problemlos. Kennt jemand das Problem? Habe ich bei der Konfiguration etwas übersehen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Sebastian
Moin.
Evtl. Direktes Amt eingerichtet? Dann musst Du nämlich **+[interne Rufnummer] wählen…
Direktes Amt ist aktiviert, aber vermitteln geht trotz der Eingabe von z.B. R**23 nicht. Ein rein internes Gespräch durch Rufen von z.B. **23 funktioniert aber.
Grüße,
Sebastian
Tut sich am Mobilteil eine Displaytaste “Rückfr.” auf? Mal die probieren. Die R wird wahrscheinlich nicht fuinktionieren
Das Ergebnis bleibt auch mit der Displaytaste dasselbe. Kurioserweise kann ich ja auf ein Systemtelefon an der Anlage verbinden, aber eben nicht auf ein anderes Mobilteil.
Grüße,
Sebastian
Was ist denn unter “Einstellungen/Telefonie/Weitere VoIP-Einstellungen” eingestellt?
Dort müsste “R-Taste benutzen, um die Gesprächsvermittlung zu starten:” auf “Ja” stehen.
jo
Nabend.
Zum Vermitteln eines Gespräches von einem zum anderen VoIP-Teilnehmer werden vorübergehend 3 VoIP-Kanäle benötigt. Wie viele Kanäle stehen auf intern?