Vermittlung !

Folgendes Problem , eine COMander Business , 60 Analoge Nebenstellen nicht Amtsberechtigt nur Intern , 5 COMfort Dect Telefone Vollamtsberechtigt , 4 COMfort 1000 Vollamtsberechtigt davon ist eine “Die Zentrale”, jetzt möchte eine nicht Amtsberechtigte Nebenstelle heraustelefonieren.Wie kann ich es ganz einfach der Zentrale machen diese Nebenstelle nach draußen zu vermitteln…

Programmiere dazu eine Taste auf dem Comfort.
Es gibt eine spez. Funktion um einer Nebenstelle ein Amt durchzustellen.
Ich selbst habe das zwar noch nie gebraucht, aber denke ich habe sowas gesehen. Das müßte die nicht vorhandene Amtsberechtigung für dieses Gespräch überschreiben.

Finde ich übrigens interessant: 60 Nebenstellen ohne Amt.

Kommt ja noch besser - Mehrgeräteanschluß, - 2 NTBA´s dann sind da noch 5 Unteranlagen Comfort 4410 USB an denen bis zu 10 Analoge Telefone hängen.Da der Installateur vor Ort so schlau war und zu den Unteranlagen LWL Kabel gelegt hatte und meinte darüber könnt man ja telefonieren.Daraufhin konnte er zu jeder Unteranlage gerade 4 Adern freimachen , abgenommen von einer Schwesternrufanlage denn es war schon alles fertig und er konnte nichts mehr nachlegen.Bis jetzt läuft noch alles…

Hallo zusammen.

mit der Taste AMTVERMITTLUNG kann der interne Teilnehmer, der an der Zentrale anruft, mit dem Amt verbunden werden und weiterwählen.

War es das, was du gewünscht hast?

60 Nebenstellen ist gut, nur den Techniker mit dem LWL und 5x 4410 hätte ich bei der Konstellation schon rausgeschmissen.Oder war es doch nur Abzocke???