Verzögertes klingeln bei zweitem Teilnehmer

Hallo!

Wir haben unsere gute alte Commander.Basic gegen eine 6000R getauscht und ich bin sehr zufrieden damit. Die Umstellung hat auch fast reibungslos funktioniert, bis auf eine Sache, an der ich mir die Zähne ausbeiße. Vermutlich stehe ich aber nur gewaltig auf dem Schlauch.

Also der Plan:
Bei Nichtmelden des Teilnehmers soll ein zweiter interner Teilnehmer (die Sekretärin) ebenfalls gerufen werden. Mit AWS ist das kein Problem, nur das es dann beim 1. TN nicht mehr klingelt.
Früher - also bei der Commander.Basic - hatte ich das einfach in der Rufverteilung mit TN1 sofort und TN2 verzögert realisiert.

Kann mich bitte jemand vom Schlauch schubsen?

Danke!

Hallo,

erzeuge eine Gruppe und packe die Teilnehmer dort rein.

Gruß

Uwe

Richte eine Gruppe ein!Pack diese Teilnehmer in die Gruppe und setze diesen Teilnehmer dann auf verzögertes Klingel in dieser Gruppe!!!:stuck_out_tongue:

Hallo und vielen Dank schon mal! Ich habs aber leider noch nicht ganz. Wenn ich eine Gruppe mit den beiden Teilnehmern erstelle, klappt es. Nur muss ich jetzt für jeden Kollegen eine eigene Gruppe erstellen mit dem jeweiligen Teilnehmer und der Sekretärin? Liegt mein Fehler vielleicht auch darin, einen zu einfachen Weg zu suchen?

Hallo wie währe es mit der Chef/Sekretärin Kombination.:good: