Verzögerungszeit bei 2104 USB

Hallo,

im Internet, Handbüchern und auf der Website von Auerswald habe ich leider keine Infos darüber gefunden, wie lange genau die Zeit beim verzögerten Weiterschalten (AWS bei Nichtmelden) auf einen anderen internen Teilnehmer beträgt. Auch habe ich keine Möglichkeit gefunden, ob man diese Zeitspanne irgend wo variieren kann … :confused:

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!

[quote=tokaalex]Hallo,

im Internet, Handbüchern und auf der Website von Auerswald habe ich leider keine Infos darüber gefunden, wie lange genau die Zeit beim verzögerten Weiterschalten (AWS bei Nichtmelden) auf einen anderen internen Teilnehmer beträgt. Auch habe ich keine Möglichkeit gefunden, ob man diese Zeitspanne irgend wo variieren kann … :confused:

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke![/quote]

Hi Alex,

Zitat Onlinehilfe:
[FONT=Courier New]Es gibt drei verschiedene Arten bei der Rufumleitung:

  • ständig: Der Ruf wird sofort umgeleitet.
  • bei Besetzt: Der Ruf wird nur dann umgeleitet, wenn Ihr Apparat gerade besetzt ist.
  • bei Nichtmelden: Bei einem Anruf klingelt zunächst Ihr Apparat und erst wenn Sie sich 20 Sekunden lang nicht melden, wird der Ruf umgeleitet.
    [/FONT]
    Es sind (und bleiben) somit 20 Sekunden.

Tja, als nächstes eine 2204USB ?? ;).

Hi Thomas,

danke für Deine Antwort, das mit den 20 Sekunden muß ich wohl überlesen haben. Aber zumindest brauch ich nun nicht weitersuchen, da ich die Zeit nicht verändern kann. :good:

… wohl eher nicht, da ich mittlerweile persönlich nur noch mit der AVM Fritz Box! über TCP/IP kostenlos telefoniere und die T-Com nur noch die absolut nötigsten Grundgebühren für einen Analoganschluß bekommt. :wink:

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht …