Wir setzen das VMF Modul ein und sind eigentlich auch ganz zufrieden, es funktioniert - leider zu gut.
Wenn jemand anruft, dann aber doch nicht auf den AB spricht gibt es trotzdem eine Mail, in der Dann steht Ansag mit 0 Sekunden Länge (seltener auch mal eine Sekunde). Dazu dann noch eine angehängte wav Datei in der man ein knacken hört und das war es dann. Liebe Auerswald bitte baut da eine Funktion ein (am liebsten pro Mailbox einstellbar) um Aufzeichnungen unter x Sekunden Länge gleich zu löschen und die Mitarbeiter damit nicht zu belästigen.
diese Funktion gibt es bereits. In den Einstellungen der Voicemailbox im Reiter “Rufannahme/Ansage” gibt es einen Haken “Kurze Nachrichten speichern”.
Solltest du den Haken dort wegnehmen, hast du allerdings das Problem, dass Anrufer, die während der Ansage auflegen, weder in der Anruferliste noch in der Nachrichtenliste der Box auftauchen. Ich kann mich erinnern, dass das hier im Forum bemängelt wurde und Auerswald daher diese Funktion eingebaut hat.
Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich doch die Wünsche sind