Voicemail center 461.2

Hallo und Guten Morgen,

ich habe vorgestern ein Voicemail Center angeschlossen. Mit den Einrichten hat soweit alles geklappt. Jetzt habe ich folgendes Problem,

Wenn einer Anruft, nimmt das Voicemail an, die Ansage kommt er kann dann draufsprechen aber höchstens max 15 sec danach legt das Voicemail wieder auf. Was kann dass sein und wie kann ich es irgendwie Einstellen.?

Grüsse
Ingo

Nun ja, ich tippe mal auf die max. Aufzeichnungslänge, wobei diese im Auslieferungszustand denke ich auf 2 Min. steht und 15 Sek. viel zu kurz wären, d.h. siehe Handbuch und nach den Settings schauen.

Wenn Du das VMC anrufst, sprichst Du denn dabei auch was auf den AB, was länger als 15 Sek. ist ? Falls nicht, schaltet das VMC ab, weil es mit Recht denkt, dass keine Nachricht eingeht und ja nicht 2 Minuten Rauschen aufzeichnen möchte.

Alex