Voicemail-Konfiguration

Hallo Community,

vielleicht könnt ihr hier weiterhelfen :slight_smile:

Wir müssen bzgl. Voicemailbox (nur Ansage) folgendes Szenario realisieren:

In der Anlage sind 2 MSN (“A” & “B”) aktiv.

Rufnummer A soll von Mo.-Fr. 10:00 - 18:30 / Sa. 10:00 - 14:00 erreichbar sein. Während dieser Zeit soll bei Nichtmelden nach 5x Klingeln Ansage 1 (ohne Aufnahme) aktiviert werden und nach Ansageende der Anruf beendet werden.
Außerhalb dieser Zeit soll Ansage 2 sofort aktiviert werden (ebenfalls ohne Aufnahme).

Rufnummer B soll von Mo.-Fr. 08:00 - 15:30 erreichbar sein. Außerhalb dieser Zeit soll Ansage 3 sofort aktiviert werden (ohne Aufnahme).

Unabhängig von dieser Konstellation soll eine bestimmte externe Rufnummer zu keiner Zeit auf die Mailbox umgeleitet werden, so dass Anrufe von dieser Nummer an die MSN “A” & “B” immer entgegengenommen werden können.

Wie wäre dies zu realisieren?

Vielen Dank im Voraus!

Schöne Grüße

Hallo!

Was heisst, wir müssen, viele Köche verderben normal meistens bereits den Brei?

Sowas lässt sich bestimmt realisieren, wenn dann aber nur vorm eigenen Konfigurator bzw. PC, sicher nicht mit dann wieder nur unzähligen Fragen u. Antworten, ala “Schnellsiedekurs” im i-net!

Nebenbei wissen wir, nicht mal um welche Anlage es sich dabei genau handelt.

LG.

Hi,

also: Ich muss in unserer Firma…

Sorry, es handelt sich um eine COMpact 4000 (hatte anfangs überlegt, es in die 4000er Rubrik zu stellen, ist aber ja eher allgemein).

Danke!