Voicemailnachrichten gehen ins Leere?


#1

Hallo, ich habe auf einer Compact 4000 die Voicemail- und Faxboxen freigeschaltet und jeweils zunächst eine eingerichtet.

Sowohl bei Voice als auch Fax nimmt die Anlage ab und nimmt Nachrichten oder Faxe an. Allerdings (Mailübertragung war noch nicht eingerichtet) weiß ich nicht, wie ich an die rankommen soll.

Unter Benutzerdaten/Nachrichten sehe ich die Boxen, nur keine Aufzeichnungen. Was könnte da schieflaufen?

Ich höre die Ansage und den Ton zur Aufforderung eine Nachricht zu sprechen. Die Nachricht taucht aber nicht in der Box auf.

Auch zwei Faxe sind angekommen, nur kann ich sie nirgendwo abrufen.

Hat jemand eine Idee, wie ich da rankomme?


#2

Nabend.

Evtl. den Browser-Cache löschen und den Browser neu starten.
Oder landen die Nachrichten auf der T-Net Box?


#3

Moin,

evtl. hat einfach nur Dein flash-Speicher einen Schlag weg?

LG, Thomas


#4

Mein, die Nachrichten landeten nicht auf der T-Net Box. Es war auch die korrekte Ansage von der TK-Box. Keine Ahnung, wo die Audio-Aufzeichnungen gelandet sind. Für die Faxe hat es sich aber geklärt. Wir haben auch noch ein Faxgerät zum Senden. Dieses hat eine kurze Reaktionszeit und so landeten die Faxe dort.
Ich hab die Box nun einfach gelöscht und bin noch mal neu angefangen, das einzurichten und jetzt geht es, auch wenn noch Fragen sind, die ich evtl später hier noch stelle.