VoIP Routing: Wie der Wind weht?!

Hallo!
Also ich verstehe das nicht:

COMPACT 3000 ISDN mit 2 VoIP Kanälen (1und1).
Gezieltes Belegen der VoIP-Kanäle und Raustelefonieren geht immer.

Ankommende Gespräche gehen nicht (habe ich mich mit abgefunden, vermutl. Router-Problem oder sonst was)

ABER: VoIP-Routing für alle Deutschland-Gespräche über 1und1 eingestellt.
Bis vor 1-2 Wochen klappts. Jetzt nicht mehr! Wähle ich gezielt den VioIP-Account klappts. Status des Accounts ist immer auf grün. Nur das automatische belegen funktioniert nicht mehr.

WAS KANN DA LOS SEIN???

In der Hoffnung auf Hilfe,

Oliver aus Berlin-Charlottenburg

Ankommende Anrufe über 1&1 sind ein bekanntes Thema.
Schau mal in die Anleitung hier, die etwas versteckt in den VoIP-FAQ stehen:

http://www.auerswald.de/service/index.php?option=com_content&view=article&id=1000%3Afaq-einrichten-1und1-anschluessen&catid=253&Itemid=186&lang=de