Während ich die VM abhöre, möchte ich kommende Anrufe sperren

Hi,
ich habe eine compact 4000 und ua ein 1400IP. Wenn ich eine VM auf dem 1400er abhöre und zur gleichen Zeit Anrufe (gehen an eine Gruppe) reinkommen, dann wird das Abhören der VM jedes Mal unterbrochen, dh das Telefon springt dann jedes Mal aus der VM Funktion raus und ich muß dann immer wieder von vorne Anfange. Gibt es eine Möglichkeit, das abzuschalten?

Wie habt ihr das Problem gelöst??

Danke für eure Hilfe.

Gruß,
PS

Moin Patrick.
Einfach eine Taste Anrufschutz am Telefon belegen. Dann wird man nicht gestört :wink:

Moin,

danke für die Hilfe. Ja, das mit dem Anrufschutz habe ich jetzt auch so gelöst. Einen Automatismus (VM abhören - Telefon bekommt in der Zwischenzeit automatisch den Anrufschutz oder Anrufweiterschaltung) gibt es also nicht?

Gruß,
PS