Was für Neuigkeiten gabs bei Auerswald auf der Cebit?


#1

Hallo,

normalerweise werden “bahnbrechende Neuentwicklungen” der Hersteller
auf der Cebit groß dargestellt. Was gibt es eigentlich von Auerswald zu
vernehmen?

Gibt es wenistens Ankündigungen?

vG Michael


#2

[QUOTE=pingpong;]Was gibt es eigentlich von Auerswald zu
vernehmen?[/quote]
Nichts.

Nein.

LG, Thomas


#3

Hallo Thomas,

ist das normal für Auerswald? Bin ja noch nicht allzu lange im Boot …

Ist doch ungewöhnlich das es “nichts” gibt … Oder? Einen großen Stand
sollen sie ja gehabt haben …

Gruß
Michael


#4

Hi,

IMHO war der Stand eher Mini - sie waren nicht dabei.

LG, Thomas


#5

Auerswald ist schon lange nicht mehr auf der CeBIT. Am Stand von Allnet war gut versteckt das COMfortel 3500 zu sehen.

jo


#6

Hallo,

ich hatte mich “nur” einmal auf die Google Treffer zum Thema Auerswald und
Cebit 2012 verlassen. Im ersten Link sind einige Bilder des Cebit Stands auf-
gelistet. Klar, keine Ahnung wie alt die im Endeffekt sind …

Google Suche 1

Google Suche 2

Gruß
Michael


#7

Könnte bei Herweck gewesen sein, ist der einzige Treffer im Ausstellerverzeichnis der CeBIT. Über Twitter wurde nur das CFT3500 bei Allnet angekündigt, dort aber nur auf Nachfrage zu finden.

jo


#8

[SIZE=3][FONT=Calibri]Sehr geehrte Forum-Teilnehmer.[/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Calibri][/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Calibri]Auerswald war 2009 das letzte Mal auf der CeBIT mit einem eigenen Messestand vertreten. In dem darauffolgenden Jahr , unserem Jubiläumsjahr, hatten wir uns entschlossen etwas Besonderes zu bieten: Unsere Kunden sollten nicht zu uns auf dem Messestand kommen sondern wir wollten zu unseren Kunden fahren. So entstand unsere sehr erfolgreiche Jubiläums-Roadshow 50 Jahre Auerswald, die uns an etwa 20 Standorte quer durch die Republik führte. Im Gegensatz zu dem manchmal sehr hektischen Messetrubel, steht während einer Roadshow mehr Zeit zur Verfügung, um den persönlich eingeladenen Fachhandelspartnern unsere Neuheiten sowie die Besonderheiten unserer Marketing- und Vertriebsphilosophie zu erläutern. Aufgrund der äußerst positiven Resonanz hatten wir auch 2011 eine größere Auerswald News Tour durchgeführt und werden sicherlich auch zukünftig an diesem Konzept festhalten. Zumal sich die Neuheiten der Hersteller nicht zwangsläufig immer an dem CeBIT-Termin orientieren können.[/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Calibri]Zur diesjährigen CeBIT hatten wir auf verschiedenen Messeständen unserer Geschäftspartner das COMfortel 3500 präsentiert. Basierend auf Android ist das COMfortel 3500 ein völlig neuartig konzipiertes VoIP-Telefon, welches unter seinem schicken Gehäuse Standard-SIP und IP-Systemtelefonie miteinander vereint. http://www.auerswald.de/link/de/produkte/comf3500_intro.htm [/FONT][/SIZE]
[FONT=Calibri][SIZE=3][/SIZE][/FONT]
[FONT=Calibri][SIZE=3]Begeisternde Grüße - das Auerswald-Team ;-)[/SIZE][/FONT]


#9

Das ist soooo schön mit dem schicken Gehäuse … jetzt muss nur noch die Telekommunikationszentrale mit dem System vereint werden und alles ist schick :rofl:

Völlig begeisterte Grüsse retour, Thomas