Bei Auerswald könnte ich eine 4.2P runterladen, für die auch meine Systemtelefone neue Firmware bräuchten.
Früher gabs bei Auerswald auch Info über die Änderungen früherer Firmwares als nur der allerneuesten.
Kann mir jemand zu der Info über die Änderungen in den 2 zwischen meiner aktuellen 4.2M - Build 010 und der neuesten von Auerswald 4.2P Build 000 (Stable) | 28.02.2019 verhelfen?
Online-Namenssuche funktionierte nicht mehr
Durch die Umstellung auf HTTPS von "Das Örtliche", funktionierte die Online-Namenssuche nicht mehr.
Fehlende Audioverbindung durch doppelte Codec-Auswahl
Der Provider "Peoplefon" sendete bei einem kommenden Ruf eine doppelte Codec-Auswahl, was zu einer fehlenden Audioverbindung führen konnte.
Zertifikat konnte nicht im VoIP-Provider gespeichert werden
Nach dem Speichern wird nun das Zertifikat wieder im VoIP-Provider angezeigt.
Portauswahl an COMpact 5020 wurde falsch dargestellt
An einer COMpact 5020 wird jetzt für einen am Grundboard konfigurierten Anlagenanschluss beim Betreiben eines zusätzlichen 2ISDN-Moduls wieder der richtige Port angezeigt.
Reformationstag fehlte für einige Bundesländer
In der Feiertagstabelle des Kalenders ist jetzt für die Bundesländer Niedersachsen, Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein der Reformationstag vorhanden.
Beim Importieren eines Anbieters wurde das Zertifikat nicht angezeigt
Importiert man einen Anbieter mit Zertifikat, wird dieses jetzt auch wieder in der Konfigurationsoberfläche angezeigt.
Ersteinrichtungsassistent war nicht mehr aufrufbar
Mit den aktuellen Browsern Mozilla Firefox 65 und Google Chrome 72 wird der Ersteinrichtungsassistent wieder angezeigt.