Wenn schon, denn schon

Wenn wir gerade wiedel mal die Möglichkeit zum Abstimmen haben, dann gleich noch was dazu, was mir eigentlich schon viel zu lange auf den Nägeln brennt.

Bei der AWS am Comfort wird das Dienstemerkmal angezeigt. Das ist ja ganz putzig, ein “normale” Mensch kann damit allerdings herzlich wenig anfangen, manche verwirrt es sogar.

Könnte man denn (wie es bei den anderen Herstellern auch geht) nicht einfach die Zielnummer anzeigen, dann weiss’ jeder um was es geht?

also zum Beispiel: Umleitung zu 017…

Wär doch was feines, oder?

  • Könnte man denn (wie es bei den anderen Herstellern auch geht) nicht einfach die Zielnummer anzeigen, dann weiss’ jeder um was es geht? -

Hi ThomasB,

kannst Du Dir auch vorstellen, das es Situationen gibt, wo das nicht gerade Sinnvoll ist?
Zum Beispiel in Büro’s.

Eine Auswahl der Anzeige wäre da bestimmt besser.

Gruß Reinald

Hallo Reinald,

ich kenne das Problem gerade aus Büros (meiner Kunden). Mir selbst ist das Thema eher schnuppe, da ich überall wo ich telefoniere Comfort 2000 mit genügend Extension-Modulen habe und so “eh sehe” was Sache ist.

Aber nichtsdestotrotz rennst du da bei mir offene Türen ein, sehr gerne als Auswahl wählbar, warum denn nicht “wenn schon, denn schon”, vielleicht kann Marco noch dies als 5. Option einbauen??

Gruß Thomas