Wer hat ein COMfortel (VoIP) 2500 AB?

Hallo liebe JaCoTec-Gemeinde,

meine nachfolgende Bitte scheint etwas ungewöhnlich zu sein; ich bitte jedoch um Beachtung.

Als ich mir meine Telefonanlage (COMpact 5020 VoIP) plus der entsprechenden Telefone (COMfortel 2500) zugelegt habe, gab es das Produkt COMfortel 2500 [color=Red]AB[/color] bzw. COMfortel VoIP 2500 [color=Red]AB[/color] noch nicht.

Daher bezieht sich mein Anliegen auf dieses Produkt.

Das COMfortel i[/i] 2500 [color=Red]AB[/color] wird mit freigeschalteter Voicemailfunktion und SD-Karte i[/i] ausgeliefert.
Die SD-Karte ist das Objekt meiner Begierde, denn sie wurde mit diversen Ansagen versehen.

Nun mein Anliegen: Wer besitzt ein COMfortel i[/i] 2500 [color=Red]AB[/color] und kann mir umfänglich mitteilen, um was für Ansagen es sich handelt?

Ich wäre gerne im Besitz dieser Ansagen, da ich davon ausgehe, dass sie u. a. von derselben Sprecherin sind, wie schon die Standardansagen des Telefons und der Telefonanlage.
Leider kann man die SD-Karte nicht separat erwerben.

Vielleicht kann mir ja jemand meine Frage beantworten und weiß einen Ausweg aus meinem Dilemma.

Liebe Grüße aus Essen,
Frank-Lukas

[quote=Frank-Lukas]…einen Ausweg aus meinem Dilemma.
[/quote]Hallo Frank-Lukas, du hast Post.

Ordnerstruktur beibehalten!

Lieber Thomas,

vielen Dank für deine Hilfe! :good:

“Ordnerstruktur beibehalten!” meint vermutlich die Ordnerstruktur innerhalb des COMfortel 2500?

Liebe Grüße,
Frank-Lukas

Hätte auch Interesse, auch wenn der Beitrag schon etwas her ist…