WICHTIG! : kein externer Ruf : DRINGEND

Hallo,

hab ein für mich Riesenproblem.
Ich besitze seit kurzem die 5020, die eine DeTeWe 31Lan abgelöst hat. Die 5020 sitzt nach einer FritzBox 7270v3 am S0.
Wenn ich eine Erweiterung vornehme in Form von einer weiteren analogen Nebenstelle, kann ich nicht mehr nach extern rausrufen. Interne Gespräche funktionieren tadellos.
Auch Neustart, Reboot und Konfig-Assist hab ich schon mehrfach probiert. Nix half und das rausrufen ist immer noch tot und ich hör den Besetzt-Ton

Bitte um rasche HILFE !

Vielen Dank

Gruss
jgoller

Hi,
was sollen wir Dir dazu sagen? Nur Du weisst, wie Du die Anlage(n) konfiguriert hast, was für ein Amt anliegt etc. pp. Wenn Du stringent nach Handbuch vorgehst, funktioniert das auch. Die 5020 ist nicht ganz trivial zu konfigurieren, Tücken ergeben sich auch für den weniger Eingefuchsten durch den Betrieb als Unteranlage.

Wenn es dringend und Hilfe ist, ist die Konfiguration durch einen Fachhändler vor Ort erste Wahl (ich bin übrigens keiner und kann das ohne pekuniäres Interesse empfehlen).

LG, Thomas

Hah, da war der Namenskollege etwas schneller - also fasse ich mich kurz: Da Dir die Grundlagen fehlen (das ist nichts verwerfliches - ich repariere mein Auto auch nicht selbst) solltest Du mal jemanden Fragen, der sich damit auskennt. Der kostet zwar was, aber es geht schnell und es funktioniert (Haftung).

Was issen “pekuniär”? :s
So weit reicht mein Horizont nicht :rofl:

Hallo,

ok, ich hab mal jemanden gefragt, ob die Anlagen grundsätzlich so “zickig” sind. Er meinte, er hat mehr als 30 Anlagen am laufen und bisher in keinster Weise solche Macken erlebt.
Da hab ich wohl ein Gerät mit Blitzschaden oder sonstigen Schäden erwischt. Aber im Moment läuft sie so, wie ich es will. Schaun wir mal wie lange das so geht.

PS: aus dem wissen.de HERKUNFTSWÖRTERBUCH
pekuniär
geldlich :diamonds: aus lat. pecuniarius „zum Geld gehörig, geldlich“, zu lat. pecunia „Geld, Vermögen“, zu lat. pecus „Vieh“; früher war Vieh Zahlungsmittel und der Besitz an Vieh Maßstab für den Reichtum

Danke für eure Hilfen

Gruß
jgoller

[quote='Aber im Moment läuft sie so, wie ich es will. Schaun wir mal wie lange das so geht.
[/quote]

Da kann ich Dich beruhigen, das geht noch sehr lange sehr gut!

Mindestens bis … :smiley:

Ich war 10 Jahre in der Polytechnischen Oberschule und hatte in Deutsch eine 2, in Russisch allerdings eine 4 :smiley:
Aber danke für die Aufklärung :slight_smile:

Mit solchen Fremdworten kannst Du mir gar nicht imprägnieren :smiley:

Tas isd toch nurr Sotialnait! Isch bin Matetik an Unitet!!

LG, Thomas