Wie Bugs an Auerswald melden?

Im täglichen Betrieb fallen mir immer mal wieder kleinere Bugs in der Firmensoftware auf.

So kommt es z.B. des öfteren vor, dass bei der E-Mail Benachrichtigung über einen entgangenen Anruf der Name nicht mit übermittelt wird, obwohl der Kontakt eingespeichert ist.

Wie melde ich so etwas am wirkungsvollsten an Auerswald, damit die auf Ihre Fehler aufmerksam werden?

Hallo Rantanplan.

Am Besten Fehler gut Beschreiben, Datum + Uhrzeit notieren, Servicedaten auslesen und ggfs. D-Kanal (bei ISDN) und Netzwerkdatenstrom (je nach Amtanschluss/Endgerät sinnvoll) mit aufzeichnen wenn reproduzierbar. Das mit dem Namen kann z.B. auch ein Problem vom Amt her sein. Dann Daten an support@auerswald.de senden, Du erhältst Autom. eine ticketID über die du dann ggfs. Erneut Anfragen kannst.