Wie Commander-Basic2-Telefonbuch am Comfortel durchblättern?

Hallo,

hat jemand hierzu vielleicht einen Vorschlag?

Ich möchte gerne das Anlagentelefonbuch einer Commander-Basic2 an den Systemtelefonen “durchblättern”, oder - besser - alphabetisch darauf zugreifen können. Wie am Handy, dort das können die meisten Leute mittlerweile ja auch.

Bisher gelingt mir dies aber nur dadurch, daß ich das Telefonbuch exportiere und dann über Comfortel Set wieder “importiere” - dann werden aber nicht die Kurzwahlen gewählt, sondern die “langen” Nummern, sodaß ich wieder nicht den Vorteil des Anlagentelefonbuchs habe (nur 1x ändern, neue Tel.-Nr. wird von allen App. automatisch genutzt, weil von dort nur die Kurzwahl gewählt wird).

Kann man das irgendwie verknüpfen? Bei Nokia (g) kann ich ja auch wählen, ob der SIM-Speicher oder der Geräte-Speicher - oder beide - genutzt werden sollen :wink:

Danke im voraus!

Tim

Hallo,
wenn die COMfortel 1500/2500 Telefone richtig konfiguriert sind, wird das Analgentelefonbuch im Abgleich an die Telefone übertragen. Um NUR das Analgentelefonbuch im Telefonbuch des Telefons zu sehen, musst du die Einstellungen im Telefon ändern. Halte hierzu die Telefonbuchtaste länger gedrückt.

Gruß

magalon