Wie kann ich aus Outlook wählen?

[font=Arial][size=3]Hallo Leute[/size][/font]
[font=Arial][size=3]Kann mir bitte einer schreiben was ich machen muß, wenn ich meine Kontakte aus Outlook anwählen möchte. :confused: [/size][/font]
[font=Arial][size=3]Und wie läuft das dann ab, wenn ich auf wählen klicke, klingeln dann alle Telefone oder kann man einstellen an welchen Telefon es klingeln soll?[/size][/font]

[font=Arial][size=3]Vielen Dank im voraus[/size][/font]

[font=Arial]Michael[/font]

Hi,

zunächst musst Du eine TAPI installieren. Wenn das geschehen ist, klickst Du eine Kontakt mit der rechten Maustaste an und wählst die Option “Kontakt anrufen…”. In dem nun erscheinenden Dialog musst Du den Punkt Wahloptionen auswählen. DOrt findest Du unten ein Drop-Dpwn-Menü, wo meist bereits ein Modem voreingestellt ist. Da muss dann die zu Deinem Telefon passende TAPI-Line ausgewählt werden. Aber Achtung, es können immer nur 2 Auswahlen dargestellt werden, u. U. musst Du mit den kleinen Pfeilen daneben nach unten blättern. Danach mit OK bestätigen und ab dann kann man wählen aus Outlook.

[font=Arial][size=3]Hallo Olli,[/size][/font]

[size=3][font=Arial] [/font][/size]

[font=Arial][size=3]:party: das geht ja.:party: Der Hinweiß, das immer nur 2 Auswahlmöglichkeiten dargestellt werden können, war auch sehr hilfreich:good: . Ich war erst am suchen, dann hatte ich mir noch mal genau durchgelesen was Du geschrieben hattest. Erst dann habe ich die kleinen Pfeile gesehen.[/size][/font]

[font=Arial][size=3]Danke noch mal.[/size][/font]

[font=Arial][size=3]Schönes Wochenende[/size][/font]

[font=Arial]Michael[/font]

Hallo noch mal

Kann Outlook mir auch zeigen wer anruft?
Ich meine wenn der Anrufer seine Nummer zeigt, das Outlook mir dann den Kontakt dazu öffnet.

Gruß
Michael

[QUOTE=goin]Hallo noch mal

Kann Outlook mir auch zeigen wer anruft?
Ich meine wenn der Anrufer seine Nummer zeigt, das Outlook mir dann den Kontakt dazu öffnet.

Gruß
Michael[/quote]
Es gibt ein Outlook-Plugin, das diese Funktion ermöglicht (Estos ProCall - www.estos.de).

Hannes