Wie schalte ich ein COMfortel 2600 an eine 2206 usb Anlage

Hallo wie schalte ich ein COMfortel 2600 an eine 2206 USB Anlage . die T.A hat die neuste Firmware
Bracke

Ich nehme einmal an über ISDN (interner s0 Bus). Das Comfortel 2600 ist ein reines ISDN Systemtelefon, die 2206 bietet bis zu 8 interne Teilnehmer (Analog/ISDN). Das Handbuch sollte hier nähere Ausküfte geben können.

Viele GrĂĽĂźe
Michael

Hallo es geht mir um die Anmeldung an die 2206 Usb
Bracke

Hallo Bracke,

Dein Beitrag erinnert mich immer an den meist technisch uninteressierten Kunden, der sagt: Telefon
kaputt. Sag mal ganz im Ernst, glaubst Du wirklich, hier ist jemand geneigt, Dir zu helfen, wenn Du
nicht einmal in gewillt bist einen gescheiten Satz - nein eine vernĂĽnftig formulierte Beschreibung Deines
Problems abzuliefern? Du merkst ja selbst, dass Du bisher keine Resonanz hattest aber andere Leute
hier im Forum mit Ihren Beiträgen/Fragen schon … Woran wird es wohl liegen?

Ich rate einmal: Dir fehlen die Grundlagen, Du kennst also nicht die Unterschiede zwischen Analog,
ISDN und VoIP und bist mit dem Handbuch lesen ĂĽberfordert? Worum geht es jetzt eigentlich. Was
möchtest Du an der 2206 USB Anlage anmelden? Dich im Konfigurationsmanager? Ein Telefon?

Die 2206 USB ist eine sehr einfache Anlage und ich denke, mit dem Handbuch sollte man schon in
der Lage sein, ein COMfortel 2600 ISDN Telefon betreiben zu können. Ein COMfortel 2600 ip ist es
ja nicht. Denn das wird nicht funktionieren, da die Anlage nur Analog und ISDN unterstĂĽtzt.

Also bin gespannt …

GruĂź
Michael

1 Like