WS500S/M-510 und Telefonbuch Compact 5200R

Hallo Forengemeinde,
nun habe ich endlich Zeit gefunden meine neue WS500S an meine Compact 5200R anzubinden.
Habe ein Handset M510 angemeldet. Das telefonieren klappt bestens.
Aber jetzt kommt das Telefonbuch in spiel. Mit ldap bin ich ja nicht so bewandert.
Es gibt eine Anleitung bei den Holzarbeitern. Diese habe ich auch genau befolgt aber im Display des Handsets steht beim Aufrufen des Telefonbuchs immer „Dienst nicht verfügbar“.
Der Name des Telefonbuchs wird im Handteil so angezeigt wie ich es in der WS500S auch eingetragen habe. Es kommen aber keine Namen oder Nummern.
Aktuelle Firmware ist natürlich installiert!
Übrigens derzeit habe ich auch noch eine WS400IP mit M-100 Handteilen in Betrieb. Dort funktioniert das Telefonbuch. Habe natürlich versucht Einstellungen daraus abzuleiten und für die WS500S zu übernehmen. Leider auch ohne Erfolg.
Wo liegt der Fehler?
Ist die Anleitung wirklich korrekt wie sie bei Auerswald abgelegt ist?
Welches Passwort ist z.b. gemeint mit LDAP-Passwort: auerswaldsecure oder das Passwort der TK-Anlage wenn man sich als Admin einloggt?

Hallo Schippi,
das zur jeweiligen Kontaktgruppe passende Passwort findest Du in den LDAP-Server Einstellungen,
wenn Du auf „Passwörter editieren“ klickst.


Wichtig ist auch, daß die Mobilteile in den Kontaktgruppen-Berechtigungen Lesezugriff bekommen.

Super das war es!
Besten Dank!