Www.Telefon-sparbuch.de rechnet falsch !

Hallo,

ist schon mal jemanden aufgefallen das der LCR Rechner falsche Werte anzeigt / errechnet ( ich berechne für eine Auerswald ETS Anlage ) !!!

Je nachdem wieviele Zonen gewählt sind ändern sich die errechneten Werte :eek: oder bediene ich den Rechner falsch ??? ist das schon jemanden aufgefallen ??? war meiner Meinung auch schon auf der alten Seite… aber bin mir nicht sicher, da ich nie alle drei Tabellen nebeneinander betrachtet habe !!!

In Tabelle römisch 1 berechne ich nur Ortsgespräche
In Tabelle römisch 2 berechne ich Orts + Fern
In Tabelle römisch 3 berechne ich Orts + Fern + Handy

Ich ändere nichts an der Selektion der Vorwahlen ( ich habe bei mir alle ausgewählt… bis auf die mit Anmeldung !!! ) ich selektiere nur nach der Reihe die jeweiligen Zonen und starte das Berechnen und erhalte komplett unterschiedliche Werte !!!

Ich verlinke mal lieber das Bild… anstatt es direkt anzuzeigen ist nämlich 266 KByte groß !!!

http://img1.imagevenue.com/loc67/4ea_lcr2.JPG

kann das Verhalten jemand reproduzieren ??? und vor allem welche berechnet richtig ???

ciao Dirk

das Bild ist recht breit… wer es verkleinert im Internet Explorer angezeigt bekommt muß die “automatische Bildgrößenanpassung” deaktivieren !!!

Internet-Explorer -> Extras -> Internetoption -> Erweitert -> unter Multimedia das Häkchen bei “automatische Bildgrößenanpassung aktivieren” entfernen und die Seite neu laden !!!

ciao Dirk

habe gerade Antwort vom Betreiber von “Telefon-Sparbuch.de” bekommen… es liegt an der Berechnungsmethode !!! die ETS Anlagen können nur 5 Anbieter verwalten !!! und die Priorisierung der Berechnung liegt auf Ferngespräche… jetzt muß ich in meinem Fall doch wieder händisch programmieren !!! ich telefoniere nämlich größtenteils Ortsgespräche + Handy :rolleyes:

ciao Dirk