XP-Beta -Treiber für USB-Geräte

Torööhhh…

Es gibt nun endlich Beta-Treiber für Windows XP für die USB-Geräte (NDIS-WAN-Treiber gab es ja bisher noch nicht für XP).

Download direkt von Auerswald unter:

http://www.auerswald.de/download/beta.htm

Gruß

der Martin

hi,

bitte prüf den link nochmal, oder ist da der usb mit drin?

SAUREZ

Hi Suarez…

gibt nur den einen Link…
dürfte aber alles komplett sein.

Gruß

der Martin

HI,

gibt aber noch einen anderen Link.Dort gibst das kompl. Treiber Paket 1.04.AUf der Webseite ist noch 1.03.Hab das Paket mal runtergeladen… einfach den link auf die 1.03 durch eine 4 ersetzten.

Totti

Hallo Totti,

du kannst 1.03 auch durch 1.05 oder 1.06 ersetzen. Wird aber vom Server immer korregiert zu 1.03; -> Feature von Webserver: Wenn eine Datei nicht gefunden wird, schaut er nach welche Dateien mit einem Zeichen Unterschied es gibt; gibt es nur eine, wird diese angezeigt; gibt es mehrere, wird eine Auswahlliste angezeigt.

Viele Grüße

Günther

die treiber sind drauf, aber das comfort 2000 lässt den rechner immer noch öfters mal frieren. erst wenn ich kurz den usb abziehe, dann geht der rechner wieder.
letztesmal wollte er auch den capitransport treiber erneut installieren, obwohl schon drauf.
bei der wahlwiederholung bricht er mit ner fehlermeldung ab, obwohl in der gleichen maske die von hand eingegebene nummer gewählt wird.

bin nach wie vor von der software überzeugt, aber man muss einfach zu viel rumstellen und installieren. die handhabung ist noch nicht perfekt und das programm läuft auch nicht auf anderen rechner stabil unter 98se. bisher hab ichs nur an einem win2000 rechner seit 2 wochen stabil am einsatz.

geduld hilft meist immer. bisher hab ich von auerswald immer den patch bekommen, den ich gebraucht hab.
jetzt muss ich halt noch warten. das win2000 kommt auf jedenfall nicht mehr drauf.

SUAREZ

hab grad ne dritte festplatte bestellt, damit ich win2000 auch noch installieren kann.
hoffentlich gehts dann mal alles komplett auf einem einzigen rechner.

bei meinem glück kommen nach der installation neue treiber für xp und ein patch für die comsuite raus, hehe.

egal, ich wills am laufen haben und zwar sofort…

SUAREZ

hab nochmal xp neu installiert, dann nur die betas.
wenn vorher nicht die alten drauf waren, dann gehts.

hab jetzt mal nen ganzen mittag rumrpobiert und es ging echt gut.
bei msi-boards muss man auch nur den New_74beta12_usbPatch.zip installieren, nicht die usb-filter treiber, wegen der fehlerhaften erkennung.

normalerweise mach ich nicht gern betas drauf, aber in dem fall haben sie mir echt geholfen. ich hab ein kt266 6380 ver.1 von msi. das board ist bis auf usb echt megastabil.

bin echt froh, dass ich jetzt alles wieder geht.

danke nochmal für den link, den hatte ich noch nicht.!?

SUAREZ