Ich hab hier und nirgends anders etwas gefunden ob ich mich hier gerade verrenne…
Ich habe eine 5200r und die Automatische Zentrale freigeschaltet. Der Anrufer (Kunde) soll nun zunächst in der automatischen Zentrale landen. Check (klappt).
Hier kann der Anrufer nun entscheiden ob er under Taste 1 uns direkt erreichen will. Unter Taste 2 einen Termin vereinbaren (hier müssten wir im Büro sein, bei Infos können wir auch von unterwegs per Handy behilflich sein). Oder unter 3 er definierte Informationen abhören will.
Nun soll der Anrufer unter 1 zu den Bürozeiten auf die Tischtelefone durchgestellt werden, nach 30sec der AB dran gehen. Check (funktioniert). ABER… Ausserhalb der Geschäftszeiten soll direkt (ohne das zuvor die Telefone klingeln) eine andere Ansage mit Hinweis auf die Bürozeiten kommen.
Das bekomme ich nicht hin… Ich habe Profile angelegt und immer wirrer zugeordnet aber das wird immer unübersichtlicher und ich befürchte das ich den falschen Ansatz habe… Geht das was ich wünsche evtl. überhaupt nicht?? Ich hab mal ein Schema erstellt wie ich mir das vorstelle…
Hat hier jemand evtl. einen Tip oder Link? Vielen Dank im Voraus…