Hallo,
habe hier eine 4410 für eine Haustelefonanlage. Es solllen 12 analoge Telefone angeschlossen werden, die untereinander telefonieren sollen. Die Anlage wird nicht ans öffentliche Telefonnetz angeschlossen, weil sie nur als Haustelefon benutzt werden soll. Es sind ja nur 10 analoge Ports auf der Anlage. Kann ich den S0-Port nutzen? Hatte da an einen ISDN zu analog Wandler gedacht. http://www.yatego.com/1afunktechnik/p,46b0c651313b7,469389603594a2_4,detewe-ta-33-ta33-clip-terminaladapter-b-ware
Vielleicht weiß ja jemand, ob sowas funktioniert. Vielen Dank
MfG
Hallo le_petz,
ich habe zwar nur eine 2206, die ist aber mit einem 2a/b Wandler auf 8 analoge Anschlüsse erweitert. Also genau was Du vor hast. Funktioniert bei mir einwadfrei!
Moin,
klar, das wäre besser, aber es um ein Ärztehaus geht und pro Praxis schon eine Basic.2 vorhanden ist. Soll jetzt noch in jede Anmeldung ein Haustelefon, welches anders aussieht und nur intern kann. Ich denke da ist die 4420 die günstigste Lösung. Haben halt nur jetzt das Problem, dass 2 Praxen hinzugekommen sind, d.h. wir nun 12 analoge Anschlüsse brauchen.
Gruß