Windows Defender oder Antivirus-Programm? Ich tippe auf letzteres, mal deaktivieren vor dem Downloadversuch.
Hallo Peter,
dann sollten Deine Probleme gelöst sein, wenn ich das richtig sehe. Das freut mich und alle Anderen hier natürlich ein Problem gelöst zu haben.
Wie Du siehst ist nicht immer die Anlage an allem Schuld. Je mehr Informationen man hat um so eher ist Land in Sicht. Insofern noch viel Spaß. Und das entschädigt mich für die Zeit.
Gruß Frank
Hallo Willi
Der Download hat mit Win11 einmal geklappt. Bei einer zweiten identischen 5020 VOiP dann nicht mehr. Egal ob Win 10, oder 11, oder Win Defender aus oder eingeschaltet ist.
Danke
VG Peter
Hallo Peter,
ich habe ein wenig siniert über Deine Geschichte und denke es wäre möglich das es mit den Netzwerkregeln zusammenhängt. Ich vermute Du hast Dein privates Netzwerk auf den Rechnern als öffentliches Netzwerk konfiguriert, sodaß die höchsten Sicherheitsregularien angewendet werden. Bitte schau dort mal nach und wenn nötig ändere das Netzwerk auf ein Privates ab. Dann solltest Du mit Deinen Anlagen kein Problem mehr haben.
Gruß Frank
Hallo Frank
Nein, ich habe das Netzwerk auf Privat eingestellt. Habe auch den Windows Defender im öffentlichen und privatem Netzwerk abgeschaltet. Trotzdem ohne Erfolg. Nun ja, so ist es halt. Habe jetzt beiden Anlagen mit Kabel und steckbaren Lüsterklemmen ausgestattet. So kann ich bei Problemen die Anlage schnell wechseln und mich dann um die defekte Anlage kümmern.
Grüße Peter und vielen Dank