Hallo,
beim letzten Gewitter hat es meine gute alte Telebau zerlegt. Ich habe mich für ein Auerswald COMpact 4410 USB entschieden und bin sehr zufrieden.
Aber eine Funktion macht mich wahnsinning. Am S0-Bus habe ich ein Siemens Gigaset 3035 isdn mit angemeldeten Handgerät angeschlossen. Früher war es so dass wenn ich mit dem Handgerät extern telefoniert habe, wurde ein zweiter ankommender Anruf am 3035 signalisiert und nach eingestellter Anzahl der Klingeltöne übernahm der interne Anrufbeantworter. Jetzt mit der 4410 ist es so dass der zweite ankommende Anrufer ein Freizeichen bekommt, mir aber der Anruf niergends signslisiert wird. Wohlgemerkt wird immer auf die selbe MSN von extern angerufen. Ich finde nur die Funktion anklopfen, dann bekomme ich einen Anklopfton.
Ist es möglich die alte “Funktionsweise” der Telebau mit der Auerswald zu konfigurieren?
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichem Gruß
Dieter
Hi,
die 4410 ist eine sehr solide und ausgereifte Anlage.
Wie wurde der zweite Anruf früher bei der Telebau signalisiert (Anklopfen, klingeln der Basis…)?
Ich nehme an, dass im Gigaset zwei interne Rufnummern programmiert sind und nun in der 4410 (Konfigurationssache) nur eine MSN programmiert ist
Hallo,
der zweite Anruf wurde durch normales klingeln der Basis signalisiert. Im Gigaset habe ich wie früher nur die interne Nummer (also die 41) eingetragen.
Und wenn nun von extern der zweite Anruf eingehen sollte wir er nicht signalisiert, aber der externe Teilnehmer hat ein Freizeichen. Wenn ich das erste Gespräch beende wird sofort der zweite Anrufer signalisiert.
Ich möcht gerne das der zweite Teilnehmer an der Basis sofort signalisiert wird. Also alle externen Anrufer nutzen die selbe MSN.
Gruß
Dieter
Das habe ich mir schon gedacht. Welche interne MSN hat die Basis? Diese MSN musst Du zusätzlich zur MSN des Mobilteils in der 4410 einpflegen und der 4410 „sagen“ dass alle Anrufe auf die MSN des MT und der basis gestellt werden sollen
[quote]Im Gigaset habe ich wie früher nur die interne Nummer (also die 41) eingetragen[/quote]Das geht so eigentlich nicht. Du musst zwei MSN ins Gigaset eintragen, eine fürs MT und eine für die Basis (z.B 42). Und der 4410 eingeben dass sie eingehende Anrufe zur 41 und zur 42 schicken soll. Je nachdem welcher Apparat frei ist klingelt dann. Wenn beide frei sind klingeln beide
Hallo Hinckley,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Also das Mobilteil ist ja nur an die Basis angemeldet, ohne eigene MSN. Wenn ich Dich nun recht verstehe muß ich der Basis (jetzt die 41) auch die 43 eintragen, weil 42 schon belegt. Und dann der 4410 noch beibringen das bei ankommender Amtsleitung der externen Nummer sagen wir mal 123456 die bisher nur der 41 zugeodnet war auch die 43 klingeln soll?
Vielen Dank
Gruß
Dieter
[quote]Also das Mobilteil ist ja nur an die Basis angemeldet, ohne eigene MSN. Wenn ich Dich nun recht verstehe muß ich der Basis (jetzt die 41) auch die 43 eintragen, weil 42 schon belegt. Und dann der 4410 noch beibringen das bei ankommender Amtsleitung der externen Nummer sagen wir mal 123456 die bisher nur der 41 zugeodnet war auch die 43 klingeln soll?[/quote]Genauso ist es
In der 4410 legst Du ein weiteres “ISDN-Telefon” unter “Interne Teilnehmer” an und gibst dem die Rufnummer 43. Die 41 benennst Du z. B. mit “Mobilteil” und die 43 mit "Basis"
Und der ISDN-Basis bringst Du bei dass bei Anrufen auf die 41 das Mobilteil bimmelt und bei Anrufen auf die 43 die Basis
Generell sehr ausgereift und urbane sie extreme problematisch zu bestimmen wurde, hat jedes Kleid eine mehrere Persönlichkeit seines persönlichen.
Beats , Sagt wer vorgesehen isRegistered Warenzeichen Monster Beats von Davis haben ergonomisch Designs mbt PS und Büro haben, keine Voranmeldung haben. Das Headset liefern sie die gefüllte mit Designer-Kopfhörer wirklich Versand Schläge durch Solo-Sie glauben Beats war formanager sie haben viel sie konnten ihre Möglichkeiten zu starten, um Käufer zu erstellen war durch grünes Licht.
Beats by dre billig , Dre Studio ist deutlich besser als Monster SOLO HD.
Monster beats , Insbesondere Beats by Dr. Der Globus in der klassischen Musik und eine Reihe von Personen hergestellt dennoch bewahren leben gründlich.
Beats by dre ,Farbkombination eine entscheidende Funktion bei der Verbesserung der Persönlichkeit Ihrer Person, die sie trägt zu spielen.Recht ordentlich Monster Beats Feature Organisationen und Entertainment Group das Leben des Einzelnen. Dre Studio kann als großzügige amerikanische Hersteller angesehen werden.
Beats , Dre Studio Performances ziemlich wunderbar in niedriger Frequenz, in der gleichen Zeit wie Bass Stärke und Flexibilität. Outfits für die Feier sind leicht in viele zahlreiche Entwürfe, Designs und Farben erhältlich. Monster Beats by Dr.