TSA-a/b und Siedle PVG 602

Hallo,

ich möchte gerne ein PVG 602 an das neue TSA-a/b und die Compact 4000 anschließen funktioniert das?
Habe ein TLM 612 das an dem PVG 602 hängt.
Bei den Anschaltplänen für das TSA-a/b auf der ServiceSeite werden die Tlm direkt angeschlossen.
Vielen Dank.

Hallo!

Das Siedle PVG 602 ist ein Adapter u. wird normal an einem a/b TN-Port angeklemmt u. benötigt kein TSA in der Anlage.
Am 602 wird eingestellt welcher TN o. Gruppe, bei welcher Taste gerufen wird, bzw. der Rest wird in der Anlage eingestellt.

LG.

Hallo vielen Dank für die Antwort.
Das PVG 602 hängt momentan an einer alten Agfeo die den geist aufgegeben hat. Dort sind alle 8 Adern vom PVG aufgelegt.
Ich kann das PVG 602 nicht direkt an der Auerswald am ab Port anschließen.

Hallo!

Fehler von mir, Entschuldigung.
Ist das TSA bereits vorhanden?
Ansonsten je ein Plan von früherSiedle_PVG_602_1an AGFEO 191 .pdf (17,1 KB)
Siedle PVG 602-01 Schema- TLM 611 612 do 2TSM Auerswald.pdf (36,1 KB)
an der AGFEO u. ein älterer Plan für die Auerswald zum Vergleichen.

Nein werde das bestellen. Die Frage nur wie ich die das PVG 602 mit dem TSA a/b verheirate? Komm noch nicht ganz klar.
http://www.auerswald-root.de/download/datei/handbuch/TSA_ab/Operation/TSA_ab_Operation_V02_09_2016_de_en.pdf

Hallo, Tipp von mir!

Wennst keine Innenstellen von der Siedle mehr benötigst, vergiss das Ganze.

Nimm eine a/b Universal, die passt normal in eine Siedle-Aussenstelle u. funzt wesentlich besser als der alte Adapter, alleine schon was die Akustik anbelangt!

Von max. 4 Ruftasten, weniger notwendigen Drähten dafür u. vielem mehr, will ich hier gar nicht schwärmen!

LG.

Hallo mhm ja wäre eine Option.
Muss das bei nem Bekannten machen. Dann könnte man gleich ne TFS 200 nehmen. Würde ich am liebsten auch machen. Aber das TSA a/b muss doch mit dem PVG 602 gekoppelt werden können?
VG Vielen Dank

Hallo!

Machbar ist alles, nur altes FTZ-Gelumpe benötigt leider immer noch sehr viele Drähte u. das TSA muss ja ebenso gekauft werden.
Wenn es am Geld nicht scheitert kannst auch eine TFS 200 nehmen, nur wird das ohne viele Umbauarbeiten an der Aussenstelle nicht über die Bühne gehen?

Ich habe das mehrmals gemacht, aussen Siedle-Schicki-Micki-Design, dahinter Auerswald a/b, merkt man spätestens beim Akustik-Test, im positiven Sinne!

Und wenn es um Thema Sicherheit geht, gibt es immer noch das a/b-Schaltmodul dazu.

LG.

Hallo
wie kann das universal ab in die siedle einbauen? Geht das so ohne Probleme?
Wie ist das mit den Klingeltastern etc.?

Hallo!

Ich kenn Deine Kreativität nicht?!

Öffne die Aussenstelle u. guck Dir das dann ganz genau an, es ist machbar!.

p.s.:Wenn was funzt, guckt keiner mehr nach warum, alias guck mal in ein Hdy,
wie knapp es da oft abgeht!

LG

Hallo vielen Dank.
Die alten Sprechstellen sollen leider erhalten bleiben.
Kann mir jemand bzgl. PVG und TSA ab helfen?
Wer hat das schon am laufen?
Funktioniert das Zusammenspiel?
Vielen Dank.

Hallo!

Du musst Pläne lesen können.
Und dann einfach gurgeln nach Siedle PVG an einer Auerswald Compact 4000 + TSA.
Oder direkt bei Auerswald danach suchen, das i-net ist voll davon.

LG.

Hallo das PVG 602 ist leider nicht mit dem TSA a/b kombinierbar. Ebenso das TLM612 funzt nicht an dem TSA a/b.
Leider…

Das TLM612 benötigt als Schnittstelle nur das PVG602 u. dieses wird dann an einem freien Analogen Port angeklemmt.
Rufen zur Anlage u. betätigen des TÖ, macht alles das PVG602, vorausgesetzt das alles richtig programmiert wird.

Das TSA wird dazu gar nicht benötigt.

Nur ohne Pläne lesen zu können, wird das leider nix!

Hallo habe heute mit Auerswald telefoniert und das TLM612 kann nicht mit dem PVG602 betrieben werden dazu benötige ich ein DCA612. Das TLM612 funktioniert auch nicht mit dem TSA a/b sondern nur das TLM 611.
So Auerswald ?