Auerswald 6000r Firmware Frage


#1

Hallo,

Ich habe eine gebrauchte Auerswald 6000R bekommen. Da ich nicht als Fachhandel gelistet bin habe ich leider keinen Zugriff auf die aktuelle Firmware.

Könnte mir jemand diese zur Verfügung stellen.

Beste Grüße
Martin


#2

Erledischt …


#3

Leider doch nicht…
Habe leider noch den Stand 5.0G drauf und gerade gelesen das größere Sprünge nicht möglich sind. Welche zwischen Versionen muss ich einspielen um auf die aktuelle Version zu kommen?

Oder kann die neueste Rom evtl. Direkt auf die SD Karte gebracht werden?

Danke im voraus
Beste Grüße
Martin


#4

Moin.

Ja - am Besten Daten sichern und SD-Karte direkt erstellen (je nach Alter der SD-Karte evtl. gleich eine Frische): http://www.auerswald.de/de/service?option=com_auerservice&view=faq&faq_id=250