Gibt es hier Apple-User?

ich bin wirklich beeindruckt, das geht echt ab ! Und die Sache mit Tönen, Logos und Bildern, einfach nur easy und leicht zu handeln !
Mit dem Internet klappt nun auch ! Erst ne Trialware ausprobiert, Mobile High Speed for MAC OS X, mußte aber nach ner Zeit kaufen, dann einfach mal die GPRS Ressourcen draufgespielt und ab geht der Spaß !
Mensch, so leicht !
Ich warte auf die Bilder der langen Gesichter !

LG

langen Gesichter !? Du hast doch wohl das gesamte Repertoire vom iBook aufgefahren, oder !?
Denke ja wohl schon !
Wie waren die Reaktionen !? :slight_smile: :wink:

LG

nun bin ich auch noch stolzer Besitzer eines SE Z600, nett, sehr nett, direkt mal alles abgeglichen und überspielt. Easy ! Grins
Und natürlich direkt das MAC OS X Theme drauf geladen !
Kennst Du die Site myt610.de !? Echt nett… da gibt es alles mögliche zum downloaden für die SE´s !

LG

Hey,

die Site kannte ich noch nicht. Echt cool. Habe mir gleich mal den Matrix-Screensaver geladen. Nicht schlecht.

Übrigens, am Samstag war mein iBook der Mittelpunkt der Party. Evtl. habe ich einen zukünftigen Switcher geschaffen. Er hat sich gleich am Sonntag bei Ebay auf die Suche begeben und schonb eine Auktion im Auge. Hat wohl ein TiBook entdeckt.

Das Z600 hatte ich auch im Auge. Leider brauchte ich eins und niemand konnte mir eine Lieferfrist für das Z600 nennen.

ein paar nette Bilder geschossen !? Dann präsentier die doch mal, würde mich ja interessieren !
Hast ihm aber hoffentlich auch gesagt, dass bei Ebay wirklich viel scheiße dabei ist oder auch Betrüger mit Western Union usw. !
Das Z600 ist schon nett, eigentlich wollte ich ja kein SE mehr kaufen, aber nach den positiven Erfahrungen mit dem T610, Salling Clicker und Panther habe ich mich anders entschieden und das Z600 sieht schon klasse aus !
LG

Hi,

Bilder habe ich leider keine gemacht. Kam gar nicht dazu.

Ich warte auf meine Chance im kommenden Jahr. SE will ein T630 rausbringen. Es sieht aus wie das T630 und wird wohl einige Verbesserungen bieten. Aber der hit ist, es wird in einem iBook-Design daher kommen!!!

T630 im iBook-Design habe ich auch schon gehört bzw. gelesen !
Scheint dann ja echt gut zu kommen, mal abwarten, nun denn,momentan habe ich erstmal genug Handys, lach !
Ne, im Ernst, nächstes Jahr geht auch wieder ! Dann mal schauen, was sich bis dahin alles getan hat !
Schade, ich dachte, Du hättest ein paar “OH”- oder “OHA”-Bilder geschossen !
Nun denn, wird schon das nächste mal klappen ! Lach !

LG

die erste Seite nicht kennst, vielleicht kennst Du die auch nicht:
http://www.coolrunner.de/
da gibt es Klingeltöne etc. ziemliche viele und das komplett kostenlos !
Sollte also was für Dich dabei sein !
Grins & LG

die neue SE Seite zum T630 gesehen !?
Here it comes: http://www.sonyericsson.com/t630/
Nicht schlecht, könnte mich ja fast verlieben ! :slight_smile:
LG

Hi,

beide Sites kannte ich noch nicht. Cool. Suche eh immer nette Klingeltöne. Habe mir gestern erstmal den Aqua23-Theme aufs Handy geladen. Sieht ganz cool aus. Nur passen die Button unten nicht so richtig. Sieht ungewollt aus.

Diese Site ist aber auch nicht schlecht: http://www.findmidis.com/

Bis denne…

kannte ich bisher noch nicht ! Danke für den Tip, so kann schon gar nichts mehr passieren mit den Klingeltönen ! Der Austausch klappt ja wirklich hervorragend ! Gerade heute habe ich mal wieder einen Kunden begeistern können ! Grins, mit dem TiBook da rein, Vorstellung über Salling Clicker und Keynote, dann noch online damit, die verbundene Website vorgeführt, der hat Augen gemacht, lach !
Und das alles ohne ein Problem !
Grins

in der Keynote im Januar wird Steve uns neue Powerbooks mit G5 Prozessoren vorstellen !?
Ich weiß nicht, aber die Rumors sind ja schon heftig…
Wenn die kommen, dann geht es rund ! Glaub mir !
Mal abwarten, die werde ich nicht verpassen !
LG

Remote wird neu aufgespielt und noch wichtiger:
MAC OS X 10.3.2 Update verfügbar !
LG & viel Spaß !

Noch viel wichtiger, auch eine Batterie-Update ist dabei!!!

Bin trotzdem erstaunt, wie schnell ein G3 sein kann, wenn man die normalen Dinge des Alltages damit erledigt. Habe ihn heute mit einem G4 (PowerBook G4 12") verglichen. Bis auf einige wenige Dinge ist er nicht wirklich schneller.
Trotzdem würde mich ein G5 reizen (später).

Habe eine nette Mail über ein sehr spezielles Apple-Produkt bekommen. Wenn Du magst, sende mir Deine eMail-Adresse als PN. ICh sende es Dir dann.

die brauche ich auch noch… das fehlt in der Sammlung !!!

JUHU

LG

sollte man mal den Generalvertrieb für Deutschland übernehmen *lol
Sollen wir beide uns mal bewerben ! *fg

LG

Das muss einem iBook-User der ersten Stunde eingefallen sein. Da gab es doch diese Teile, die aussahen wie ein Toilettendeckel und auch gleich diesen Spitznamen bekommen haben.

Und, schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Bluebooks !? Die es auch in orange gab !? Das war der Vorläufer der iBooks mit nem G3 Prozessor meine ich ! Lach !
Aber die Idee ist echt der Hammer, vor allem dieses Doppelrohr, direkt mal getunt ! super geil !
Dank Dir für die Zusendung, habe mich echt auf dem Boden gewälzt vor lachen, kannte ich nämlich noch nicht !

LG

Mich würde mal interessieren, wer sich die Zeit nimmt solch ein Bild(er) zu erstellen? Man bekommt ja so einiges am Tag als eMail rein. Das muss ja alles erstmal erstellt werden. Und diese Filme erst (z. B. das singende Nilpferd und dem tanzenden Hund).

Der Olli :eek:

da kann ich Dir auch eine Menge zeigen ! Wer sich die Mühe macht, und das nebenbei ! Gute Frage ! Ist echt heftig, aber zum Glück gibt es diese Leute, die sich die Mühe machen und sowas freigeben ! So gibt es immer was nettes zu lachen und zu testen !
Ich setze Dich mal auf den Verteiler, dann sende ich Dir alles Gute was kommt !
LG