Neue FritzBox muss her

Hallo zusammen ich beabsichtige mir die Fritz!Box 6690 zuzulegen. Meine jetzige Fritte 6591 steht im Keller an der auch im Keller eine TK Anlage (Auerswald Compact 5020) übern S0 hängt. Ind der Wohnung im EG hängen mehre ISDN Telefone am S0 Bus der TK Anlage. Die 6591 ist eine eigene Box, die defekt ist. Techniker war bereits da.
Die 6690 hat bekanntlich keinen S0 Bus mehr. Meine TK Anlage kann aber Voip. Werden nun die Anrufe con der TK Anlage , die von Voip der 6690 kommen ander TK Anlage und dann weiter an den S0 Bus der TK Anlage übergeben?
Netzwerleitungen liegen zwar in der Wohnung aber an den falschen Stellen. Es wäre ein etwas gößerer Aufwand neue Landkabel UP zu verlegen zu müssen.

Im Anhang habe ich ein Bild der Auerwald Compact 5020 hinzugefügt. Am Eingang können folgende Signale anliegen: Analog, ISDN, Voip.

Die grünen Pfeile stellen den momentanen Zustand da. Die Toten Pfeile sollen realisiert werden.

Funktioniert das so wie gewünscht?
gruß Dr.Wahn

Welchen Amtskopf Du nutzt ist egal. Ob S0- oder VoIP-Zugang spielt keine Rolle, auch analoge NSt. funktionieren ja trotz S0-Amt, warum sollten S0- oder UP0-NSt. nicht an VoIP funktiionieren? Das ist ja gerade der Witz an diesen TKA. Mach Dir also keine Gedanken, die VoIP-Kanäle auf das Amt gestellt, eingerichtet (mit den passenden Templates) und schon klingelts wieder. Mach Dir keine Sorgen, es wird funktionieren.