Vodafone EasyBox 803 und zwei Gespräche

Habe ich mir noch einmal durchgelesen…

Nein, bitte richtig lesen. Zwei Gespräche, nicht zwei Weiterleitungen, die auch NIEMALS gehen würden und auch nicht nur manchmal. :wink:

Gar kein Problem, wenn man das aber auch bitte einzeln betrachtet und nicht 10 analoge TFE auch gleich 10 Mitarbeiterhandys zuordnet. :blush:

Nö, habe ich auch nicht. :joy:
Welcher Notruf?

Ich erkläre es einmal in aller Ruhe:
Sagen wir einmal, der Kunde hat eine Tiefgarage. An dem Tiefgarage gibt es mehrere Ein- und Ausfahrten, aber auch mehrere Kassenautomaten an verschiedenen Stellen und alle sind mit einer analogen TFE vom Werk aus ausgestattet. In dieser Tiefgarage gibt es ein paar Rentner (je Schicht einer, nicht alle den ganzen Tag) die sich etwas dazu verdienen wollen, aber technisch keine Ahnung haben. Ich nenne sie Mitarbeiter. Von diesen Mitarbeitern ist immer nur einer vor Ort und der Mitarbeiter hat nur ein eigenes privates Handy (jetzt keine Diskussion warum kein Firmenhandy lostreten!).

Okay, jetzt kann es passieren das jemand die Schranke abfährt und er drückt den Klingelknopf, dann interessiert sich keiner mehr für die Leute am Kassenautomaten, weil die Leute versuchen einen 200EUR Schein ins Gerät zu falten (kein Scherz!). Der Notfall tritt einzig und allein vor Weihnachten ein, aber da wäre jegliche Weiterleitung zu wem auch immer so oder so schon zu viel und dann steht Personal an den wichtigen Stellen.

Also… Zwei Kassenautomaten nebeneinander (ist eigentlich nur eine Stelle), plus zwei Ausfahrten (noch einmal zwei Stellen, weil die Schranken fast nebeneinander stehen) und dann noch ein paar Knöpfe an den Frauenparkplätzen und wenn die alle auf einmal gedrückt werden, dann sehe ich das auf der Videoüberwachung. Sollte ich jetzt eine Nebenstelle vergessen haben… geschenkt.

Die Parkraumbewirtschaftung ist vielleicht nichts für ängstliche Seelen.
Wofür soll man da auch Panik machen? :joy:

vG
Ralf