Vorschau Firmware 2.48 für WS-500x

Demnächst wird die Firmware 2.48 für die WS-500x Basen erscheinen.

Release Notes 2.47:

Release Notes 2.48:

Nachtrag: Diese Firmware kann nicht in die WS-500x Basis installiert/aktualisiert werden!!!
Aktuelle Firmware der WS-500x gibt es nur hier:

Hier sollen wohl auch die Probleme mit dem LDAP Zugriff von den Mobilteile behoben sein.
Auch sollen nun längere Interne Namen angezeigt werden.

Wie die auch hier beschriebenen LDAP Probleme:

Ich werde es testen und berichten.

Aber natürlich geht auch die „gigaset“ Firmware, ist ja das gleiche…

:thinking: ging bei mir nicht.

Ich Zizieren mich mal jetzt selbst. Leider funktioniert, das mit dem LDAP Zugriff, nach dem Update auf 2.48 immer noch nicht. Habe bei Auerswald ein Bug Ticket aufgemacht.

So längere Namen werden jetzt auch angezeigt. Bis 12 Stellen bleibt der Name links neben dem Datum, wenn er länger ist, wird der Name auf die nächste Zeile angezeigt.